Luzia Honeder

Malerin des Herzens, spirituelle Acrylbilder

heilsame Bilder - Luzia HonederIm Herbst 2002 verspürte ich das große Bedürfnis in mir, mich mit Hilfe von Farben und Pinseln auszudrücken und so in eine Welt einzutauchen, die ich vorher noch nicht so gut gekannt hatte. Es tat sich etwas Neues für mich auf. Ich ließ die Farben sprechen – zu mir selbst und durch meine Bilder zu den Menschen. Die Bilder, die Farben – sie hinterlassen Eindrücke, Ideen und regen unsere Phantasie an. Ich möchte durch meine Herzens- und Seelenbilder die Menschen in ihrem Innersten ansprechen und bewegen. Meine Bilder kommen aus der Tiefe meines Herzens und hinterlassen Eindrücke in den Herzen anderer Menschen. Sie sprechen eine ganz direkte Sprache. Meine Bilder öffnen den Menschen Türen und neue Ebenen, wenn diese dazu bereit sind.

Die Bilder haben eine Botschaft für all jene, die bereit und offen genug sind, ihre Botschaften zu verstehen und an sich selbst zu arbeiten – für Menschen, die bereit für eine Veränderung sind; Menschen, die das Suchen und Sehnen ihrer Seele erahnen; Menschen, die bereit sind, tiefer zu schauen – in sich selbst hinein; die bereit sind, sich und ihre Talente und Aufgaben erkennen und leben zu wollen.

Meine Herzensbilder sind als Hilfestellung zur persönlichen Entwicklung gedacht. Gleichzeitig besitzen sie durch ihre Tiefe und Ausdrucksstärke auch eine große Heilkraft.
Sie sind Meditationsbilder, die den Menschen helfen sollen, wieder ruhig zu werden in unserer hektischen Zeit und wieder in ihre Mitte zu finden.
Bilder als Kommunikationsmittel, als Verständigung auf einer tieferen Ebene. Meine kraftvollen Bilder laden dazu ein, ins Leben einzutauchen und seine vielen verschiedenen Facetten zu erkennen und zu erleben.